Login für Mitglieder

   
 

eiko_icon Brand eines Radladers auf dem Schützenplatz

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 949
Einsatzort Details

38524 Sassenburg, Am Mittelpunkt 28
Datum 18.07.2020
Alarmierungszeit 18:57 Uhr
Einsatzende 19:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
Einsatzleiter Jan Campe
Mannschaftsstärke 20 (davon 6 Reserve)
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Freiwillige Feuerwehr Triangel
    Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18  MTW
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Anwohner hatte gemeldet, dass ein auf dem Schützenplatz abgestellter Radlader am linken Kotflügel Feuer gefangen hatte. Mit 2500 Litern Wasser aus TLF8 und LF10 wurde der Brand gelöscht. Kotflügel und Reifen des Radladers sind beschädigt.

    Der Radlader war am Einsatztag nicht im Betrieb gewesen. Es ist daher anzunehmen, dass das Feuer mutwillig einstanden ist. Die Polizei wurde hinzugezogen. Die Personalien wurden aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
       
    © Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

    Besucherübersicht