Login für Mitglieder

   

Allgemeine News

Kommentar (0) Aufrufe: 12327

Die Feuerwehr Neudorf-Platendorf lädt zum Skat- und Knobel-Turnier am Samstag, 2. März, um 17 Uhr in das Feuerwehrhaus Neudorf-Platendorf ein. Die Veranstaltung ist teil-öffentlich: Es sind zum Karten- und Würfelspiel neben allen aktiven und passiven Mitgliedern auch die vielen Förderer und Spender eingeladen, die uns jährlich unterstützen.

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 2091

Auch in diesem Jahr holt die Jugendfeuerwehr Neudorf-Platendorf die ausgedienten Weihnachtsbäume ab. Daher sollten diese am 13. Januar gut sichtbar am Straßenrand abgelegt werden. Der Weihnachtsschmuck muss komplett entfernt sein. Er werden nur Bäume ohne Schmuck mitgenommen. 

Die Jugendfeuerwehr wird am Samstag, den 13. Januar um 8.30 beginnen und geht dafür von Haus zu Haus.

 

 

Kommentar (0) Aufrufe: 4131
Aufgrund der Vielzahl von Wassereinbrüchen in Kellerräumen, kommt es vermehrt zu Anrufen bei Mitgliedern unserer Feuerwehr.
 
Wir haben vollstes Verständis für Ihre Situation, jedoch sind wir technisch nicht in der Lage kleinste Wassereinbrüche zu bearbeiten.
Unsere Pumpen schaffen es den Wasserstand in den Kellern auf eine Höhe von 4-5 cm zu reduzieren. Diese 4-5cm bleiben jedoch und darum
müssen Sie sich selber kümmern.
Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 1553

Ostersamstag ist Osterfeuertag - die Feuerwehr Neudorf-Platendorf lädt wieder ein. Am Kinderfeuer, das ab 18 Uhr schon entzündet wird, kann der Nachwuchs Stockbrot backen. Ab 19 Uhr soll dann der große Haufen zum Lodern gebracht werden. Es gibt wieder wieder Bratwurst, Pommes und kühle Getränke.

 

Kommentar (0) Aufrufe: 2540

Zum Gemeinde-Cup treffen sich die Sassenburger Kinder- und Jugendfeuerwehren am kommenden Samstag, 18. März um 13 Uhr am Dannenbütteler Feuerwehrhaus unter den Eichen. 

Dieses Jahr wird der Cup als Fahrradrallye absolviert. Mit der Siegerehrung ist gegen 16.30 Uhr zu rechnen. Eltern und Schlachtenbummler sind gern gesehen, für das leibliche Wohl der Kinder und Gäste wird gesorgt sein.

Kommentar (0) Aufrufe: 2242
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht