Login für Mitglieder

   
 

eiko_icon Industriepark Triangel Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 263
Einsatzort Details

Dämmstoffwerk 100, 38524 Sassenburg
Datum 16.11.2019
Alarmierungszeit 22:25 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
Einsatzleiter Sammy Hedriche
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Freiwillige Feuerwehr Triangel
    Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18  MTW
    Brandmeldeanlage Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Herbstzeit ist Brandmeldeanlagen-Zeit. Warum auch immer.

    Im Triangeler Industriepark hatte wieder die Anlage ausgelöst. Sirenenvollalarm in Neudorf-Platendorf und Triangel ist dann unumgänglich.

    Glücklicherweise war es kein Großeinsatz. Nachdem klar war, dass es kein Feuer gab, konnte nach einigen Minuten bereits der Heimweg angetreten werden.

    Bereits vor einer Woche wúrden wir zu einem längeren nächtlichen Einsatz in den Industriepark gerufen, weil die BMA fehlerhaft ausgelöst hatte.

     
       
    © Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

    Besucherübersicht