Login für Mitglieder

   

Mit voller Unterstützung der Jugendfeuerwehr steht der Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus in Neudorf-Platendorf. Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit.

Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus Neudorf-Platendorf

 

In diesem Jahr ist der Baum sogar noch ein klein wenig größer als im vergangenen Jahr, fast vier Meter ist er hoch. Aber immerhin passt er noch in den Treckerrad-Ständer.

Der Maibaum-Ständer ist dagegen wegen der Baustellen-Fußgängerbrücke zur Findorff-Schule  immer noch nicht zugänglich. Wir hoffen, dass wir den dann im nächsten Jahr wieder nutzen können - dann würde der Baum auch wieder näher an der Dorfstraße stehen. 

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht