Ein weiterer freudiger Anlass: Die nähste Hochzeit dieses Herbstes stand an. Kamerad Sabri Hedriche und seine Conny hatten sich getraut - getraut ja zu sagen zu einem Leben zu zweit. Vor dem Standesamt in Westerbeck hat daher eine Abordnung der Feuerwehr Spalier gestanden.

DSC 0513

Eine Spirale aus gelben Schläuchen mussten die beiden durchschreiten, bevor es zum obligatorischen Kübelspritzen-Einsatz ging: Da mussten beide als Paar beweisen, dass sie zusammen arbeiten können. Problemlos, wie sich zeigte.

Damit war zwar der Part der Feuerwehr erfüllt, doch die Gäste hatten noch weitere Aufgaben für das Hochzeitpaar vorbereitet. Erst nach dem Holzklotz-Sägen und dem Herz-Durchschreiten konnte zur Feier aufgebrochen werden.