Die Feuerwehr organisiert wieder eine Rodelfahrt in den Harz: Am Sonntag, 29. Januar, heißt das Ziel St. Andreasberg. Der Bus fährt ab 9 Uhr ab Iseweg und hält an allen weiteren Haltestellen des Ortes. Die Rückfahrt ist gegen 15 Uhr geplant - Rückankunft wäre dann gegen 17 Uhr.

17 01 18 st andreasberg

Anmeldung und Vorkasse bis Mittwoch, 25. Januar, bei Roy Wallner (Tel. 01520-1975801), Andre Borchardt (Tel. 0170-9670046), Jan Campe oder Yvonne Richter.

Aktive Mitglieder zahlen 10 Euro, Jugendwehrmitglieder 5 Euro (wird erstattet). Andere Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren zahlen ebenfalls 5, Fördermitglieder 15 Euro.

Eine Betreuung wird es nicht geben, Kinder und Jugendliche dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren.

Ein eigener Schlitten sollte mitgebracht werden.

Bildquelle: www.harz-ski.de