Radlader brennt im Moor

Freiwillige Feuerwehr Triangel
      Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18  MTW

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Einsatz am Stüder Heudamm zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Triangel alarmiert.
      An der Einsatzstelle angekommen, hatte gegenwärtig der Führer des Radladers mit einem Feuerlöscher den Brand an dem Fahrzeug abgelöscht.
      Sicherheitshalber wurde die Fläche um den Radlader und das Fahrzeug selber mit 4000l Wasser runtergekühlt und letzte Glutnester gelöscht.
      Noch eine Bitte an die Eltern von Schülern der Findorff Schule.
      Der Einsatz war genau zum Schulschluss, der Parkplatz ist nur für Einsatzkräfte vorgesehen und nicht Kinder direkt vom Eingang der Schule abzuholen. Leider haben mehrere Elternteile auf dem Parkplatz gestanden und wollten nicht einsehen warum Sie dort nicht stehen dürfen.
      Unsere Einsatzkräfte hatten andere Sorgen, wie mit den Elternteilen zu diskutieren.
      Es steht bei der Einfahrt des Parkplatzes ganz GROSS geschrieben dran.
      Bitte parken Sie an dem vorgesehen Parkplatz unten in der Berbe. Vielen Dank