Login für Mitglieder

   
 

Bäume auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1998
Einsatzort Details

38518 Gifhorn, Platendorfer Straße
Datum 23.04.2019
Alarmierungszeit 12:34 Uhr
Einsatzende 13:34 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Dennis Stannek
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf
Fahrzeugaufgebot   LF10  TLF 8/18
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gemeldet wurde: "Drei Bäume auf der Straße Gamser Weg in Richtung Gamsen. Autos stehen davor und dahinter." Diese Angabe war leider sehr ungenau. Weit in der Gamser Gemarkung, schon in Sichtweite des Ortsschildes fanden wir die Einsatzstelle in Höhe des Kleingartenvereins. 

Mit Kettensägen zerteilte die Wehr die Bäume und legte die Stücke in den Straßenseitenraum. 

Da die fallenden Bäume eine Telefonleitung durchtrennt hatten, wurde über die FEL der Energieversorger benachrichtigt.

 
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht