FF NPL HOHENLEIPISCH

Auch am 27. Schlauchbootrennen der Feuerwehren in Bad Liebenwerda nahmen die Kameraden/innen der FF Neudorf-Platendorf teil. Dafür wurde die Reisegruppe von 8 Kameraden/innen von unserer Partnerfeuerwehr Hohenleipisch herzlichst über das Wochenende aufgenommen. Wir schneiden bei dem Schlaubootrennen gut ab. Der Lauf um den Platz 3 wurde leider verloren und somit belegte die FF Neudorf-Platendorf den 4. Platz. Unsere Partnerfeuerwehr belegten den 5. Platz. So gut waren wir noch nie. Und so schlecht war Hohenleipisch laut Aussage der Älteren, die sich noch dunkel dran erinnern können, zuletzt im Jahr 2006.