Einen herzlichen Dank sagt die Jugendfeuerwehr für eine Spende über 200 Euro. Diese erhielt Jugendwart Marco Ahrens im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Neudorf-Platendorfs von den Mitgliedern des TuS, die den Ball der Vereine 2017 organisiert hatten.

18 01 13 spende tus

Die Organisatoren spendeten des Erlös des Abends jetzt wieder für die Jugendarbeit im Ort: Die Jugendabteilungen von Schützenverein, Sportverein und Feuerwehr erhielten jeweils 200 Euro. Sportvereins-Vizechef Christoph Schuster (l.) und Ratsherr Fabian Hoffmann (r.) übergaben die Spedenschecks am Carsten Lauterbach (TuS; 2.v.l.), Heinz-Erwin Grüning (Schützen, M.) und Marco Ahrens (2.v.r.) .

Aufgrund der großen positiven Resonanz wird am 10. März 2018 erneut ein Ball der Vereine in Neudorf-Platendorf organisiert werden:

18 01 13 werbung 2018