Login für Mitglieder

   

Zur Vatertagstour am Himmelfahrtstag hatte sich eine kleine Gruppe der Feuerwehr mit dem Fahrrad aufgermacht. Über knapp 20 Kilometer ging es über Westerbeck, Stüde und den Mathildenhof zurück zum Gerätehaus, wo der Tag noch lange nicht endete.

16_05_05_Himmelfahrt1.JPG

Vom späten Vormittag bis zum späten Nachmittag hatten die Radler mit reichlich Pausen eine entspannte Tour. Eine besondere Überraschung gab es unter einer Brücke des Elbe-Seitenkanals: Live-Musik für die vorbeikommenden Gruppen.

Am Gerätehaus zurückgekehrt, ließen die Teilnehmer mit einem gemeinsamen Grillen und einigen Partien Wikingerschach den Ausflug ausklingen.

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
© Freiwillige Feuerwehr Neudorf-Platendorf 2019

Besucherübersicht